ASG Tenniscracks mit Platz 2 im Regionalfinale

Als Passauer Stadtmeister durften die Jungen der WK-Klasse III (Jahrgang 2004/05) zum Tennis-Regionalfinale nach Pfarrkirchen reisen. Auf den Tennisplätzen neben der Trabrennbahn zeigten die ASGler ihr spielerisches Können mit Schläger und Filzball und erkämpften sich den 2. Platz. 

Gegen das gastgebende Gymnasium Pfarrkirchen konnten Paul Doebl, Philipp Illetschko und Marc Zimmermann ihre Einzel gewinnen, ebenso Paul Doebl/Diego Hölscher das Doppel – Ergebnis 4:2 für unsere Jungs!

Zu stark waren an diesem Tag allerdings die Jungen des Wilhelm-Diess-Gymnasiums Pocking, hier gab es eine 2:4 Niederlage. Lediglich Paul Doebl konnte sein Einzel und das Doppel zusammen mit Diego Hölscher gewinnen.

Für das ASG spielten Marc Zimmermann, Diego Hölscher, Nico Blöchl (alle 8a), Philipp Illetschko, Paul Doebl und Paul Ziegler (alle 7a).

Sara Just