ASG-Tischtennisteam weiter

Im Rahmen der Schulsportwettbewerbe „Jugend trainiert für Olympia“ traten die Tischtennisspieler des Adalbert-Stifter-Gymnasiums Niklas Neumeier, Veit Böhm, Jonas Hois, Felix Petzi, Brandstetter Felix, Philipp Hambuch und ihre Betreuer Helmut Glas und Paul Doebl zum Passauer Stadtfinale der Wettkampfklasse Jungen IV gegen die Spieler des Auersperg-Gymnasiums an.

Knapper, als es das Ergebnis aussagt, gewannen die ASG’ler in spannenden und hart umkämpften Spielen dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 8:1 gegen die „Freudenhainer“.

Belohnt wurden die Schüler mit von der Sparkasse gesponserten Medaillen  und Urkunden, sie freuen sich mit ihrem Betreuer StD Helmut Glas auf das nun anstehende Regionalfinale.

Helmut Glas