Neue TT-Mannschaft am ASG

Am Adalbert-Stifter-Gymnasium hat sich eine ganz neue, junge Tischtennismannschaft zusammengefunden. Umso erfreulicher ist es, dass sie es bis zur niederbayerischen Meisterschaft geschafft hat. Dort, beim Finalturnier in Bogen, musste das Jungen III/1-Team vorerst noch Lehrgeld zahlen; sowohl gegen das gastgebende Veit-Höser-Gymnasium als auch das St.Michaels-Gymnasium Metten gab es eine Niederlage. Wenngleich sie auch beide Partien verloren, kämpften die Jungs bravourös und mit viel Kampfgeist. Unsere junge Mannschaft hat zwar noch wenig Erfahrung, dafür aber großes Potential für die Zukunft.

Für das ASG spielten:

Ganshorn Veit            8 a

Kreuzer Martin          9 b

Just Vincent                8 a

Ziegler Johannes       8 a

Vo Victor                     6 b

Südhoff Konstantin   8 b

Brandl Quirin             8 b

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Bezirksfinales!

Helmut Glas