Versammlung der Vereinigung der Freunde und Förderer am Adalbert-Stifter-Gymnasium

Am 28.01.21 findet um 18.30 Uhr die Mitgliederversammlung der „Vereinigung der Freunde und Förderer des Adalbert-Stifter-Gymnasiums Passau“ – coronabedingt als Videokonferenz – über die Plattform MS TEAMS statt. Auf der Tagesordnung stehen insbesondere: Mittelverwendung der letzten beiden Schuljahre inkl. Ergebnis der Kassenprüfung, mögliche Veränderungen bei der Offenen Ganztagsschule, Vorschläge zur Satzungsänderung, Entlastung der Vorstandschaft sowie Entlastung und Neuwahl der Kuratoriumsmitglieder. Der Verein bittet seine Mitglieder um Anmeldung und ggf. Einreichung von Anträgen für die Tagesordnung per Mail an bis 25.01. um 12 Uhr, die individuelle Einladung erfolgt zeitnah vor dem Termin der Mitgliederversammlung via TEAMS.