SMV

Unter dem Motto „Schule gemeinsam gestalten“ trafen sich auch dieses Jahr die neugewählten Jahrgangsstufensprecher*innen und Klassensprecher*innen des ASGs in den Räumen des Jugendzentrums Zeughaus in Passau, um u.a. die Schülersprecher*innen für das Schuljahr 2023/24 zu wählen.

Neben der bereits im Amt erfahrenen Mia Tomaschko (11a) machten Julius Schilling (11b) und Abdullah Aamar (10a) das Rennen. Mit großem Engagement diskutierten die Vertreterinnen und Vertreter der einzelnen Klassen ihre Anliegen dann mit dem neuen Schulleiter, OStD Dr. Wolfgang Holzer.

v.l. OStD Dr. Wolfgang Holzer, Abdullah Aamar, Mia Tomaschko, Julius Schilling

Für das Schuljahr 2023/24 wurden als Verbindungslehrer Frau Grimm (Unterstufe), Herr Schneider (Mittelstufe) und Herr Beutlhauser (Oberstufe) gewählt.

Die SMV gratuliert den gewählten Vertretern und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.