Unsere Beachvolleyballer sind Stadtmeister! 

Bei schönstem Sommerwetter fand im peb der Stadtentscheid im Beachvolleyball statt. Mittlerweile schon Tradition geworden traf unsere Mannschaft auch in diesem Jahr wieder auf die Spieler*innen der Dreiflüsse-Realschule. Alle drei Begegnungen (Mädchen, Mixed und Jungen, jeweils 2:2) konnten unsere Schüler*innen für sich entscheiden. Am meisten Spannung kam im zweiten Satz des Jungenspiels auf, der nach teils langen Ballwechseln schließlich auch mit 24:22 Punkten gewonnen werden konnte. 

Alle Begegnungen waren von einer sehr fairen Atmosphäre geprägt, was sicherlich auch daran liegt, dass die Schiedsgerichte jeweils von den Spielerinnen und Spielern selbst gestellt wurden. 

Im Anschluss an die Wettkämpfe wurde auf beiden Beachplätzen noch fleißig weitergespielt. 

Fürs ASG spielten: Falk Brandl, Felix Kroupa, Timo Hildenberg und Frieda Neckermann (alle Q11) sowie Lena Wang, Hannah Schreiner und Pia Oberneder (alle 10b)

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im Regionalfinale!

Maria Gubisch