ASG-Schülerinnen und -Schüler beim Domlauf mit dabei!

Gleich nach den Osterferien waren über 30 Schülerinnen und Schüler unserer Schule beim 21. Passauer DJK-Domlauf mit dabei und konnten sich in den verschiedensten Altersklassen richtig gut platzieren!

Die Läuferinnen und Läufer der Jahrgänge 2012 und jünger (v. a. 5. Jahrgangsstufe) nahmen die kurze Strecke über 1300m in Angriff, für die Jahrgänge 2011 und älter galt es die längere Strecke über 4100m zu bewältigen.

Gestartet wurde an der Stadtgalerie, Ziel war für alle Altersklassen am Domplatz. Alle Mädchen und Jungs erreichten glücklich über ihre tollen Leistungen  das Ziel und können alle sehr stolz sein auf ihre sehr gute Ergebnisse.

Bei der Siegerehrung erhielten folgende Schülerinnen und Schüler Pokale für die ersten drei Plätze in ihrer Altersklasse:

1. Plätze: Fiona Christoph (W11), Alicia Groll (W13), Henrik Aits (mU18), Martin Wolf (mU20/schnellste Zeit der Jugendlichen)

2. Plätze: Christof Schachner (M13), Michael Pawlik (M14), Lukas Stephani (M15), Sophia Bilek (W14)

3. Plätze: Samuel Baumann (M12), Falk Brandl (mU18), Johannes Irouscheck (mU20)