Schwimmfest der Passauer Schulen

Nach drei Jahren Pause war es am Freitag vor den Osterferien im Passauer Erlebnisbad endlich wieder soweit: das Schwimmfest der Passauer Schulen für die 5., 6. und 7. Jahrgangsstufen konnte stattfinden!
Vier Teams des ASG waren mit dabei und alle vier platzierten sich am Ende auf dem Siegerpodest! Ein toller Erfolg – das Wichtigste aber war der Spaß und die Freude, gemeinsam im Team Erfolgserlebnisse zu erreichen! Stolz präsentierten die Mädchen und Jungs am Ende bei der Siegerehrung ihre Urkunden und Medaillen. Natalia Netto-Rosales aus der Klasse 8c, selbst eine hervorragende Schwimmerin, betreute unsere Schwimmerinnen und Schwimmer an diesem Vormittag bestens!

1. Platz: Mädchen 7. Jahrgangsstufe (Miariana Netto-Rosales, Luisa Chaber, Laura Hadrina, Anna-Lena Hurm) und Jungen 6. Jahrgangsstufe (Albert Agotici, Sebastian Hankofer, Jakob Just, Lukas Bauer, Samuel Korkmaz)

2. Platz: Mädchen 5. Jahrgangsstufe (Greta Lindlein, Marie Pawlik, Christina Chaber, Mia Geupel)

3. Platz: Mädchen 6. Jahrgangsstufe (Viktoria Kölbl, Fiona Moog, Joline Spakowski, Anna Gerlesberger)