Aktuelle Informationen (01.04.)

Sehr geehrte Eltern,

aufgrund der aktuellen Situation entfällt der Unterricht bis einschließlich 19. April. Im Elternportal und hier auf unserer Homepage finden Sie dazu die aktuellen Informationen.

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,
nach den letzten anstrengenden Wochen wünschen wir Ihnen und Ihren Kindern ein Frohes Osterfest. Wir hoffen, dass Sie gesund sind.
In den nächsten zwei Wochen ruht nun auch der digitale Unterricht: Ferien sind Ferien!
Ab dem 20.04. ist dann, so bis jetzt die offizielle Verlautbarung, wieder normaler Unterricht. Natürlich ist klar, dass dies noch keineswegs sicher ist. Deswegen bitten wir Sie, immer wieder ins Elternportal zu schauen. Wir werden Sie über alle Entwicklungen auf dem Laufenden halten.
Beachten Sie bitte die Öffnungszeiten des Sekretariats:
Mi. 08.04. 10.00 Uhr – 12.00 Uhr
Mi. 15.04. 10.00 Uhr – 12.00 Uhr

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Guntram Kraus, OStD, Schulleiter
Stefan Stadler, StD, Ständiger Stellvertreter
Dr. Holger Megies, Mitarbeiter in der Schulleitung

Maßnahmen für den Unterrichtsausfall bis zu den Osterferien

Notfallbetreuung für Schüler der 5. und 6. Jahrgangsstufe

Notfallbetreuung während der Osterferien für Kinder der Klassen 5 und 6

Formblatt “Erklärung zur Berechtigung zu einer Kinderbetreuung im Ausnahmefall”

Die Öffnungszeiten des Sekretariats: Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr, Freitag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Alle Termine am ASG (z.B. Elternabende) sind bis zu den Osterferien abgesagt
Geplante Termine nach den Ferien: Do. 23.04. Info-Veranstaltung zum Übertritt, Sa. 25.04. Tag der offenen Tür

Die Schulleitung